Über mich

Mein Bild
Hallöchen :) Schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Im Sommer werde ich mein altes Leben hinter mir lassen und ein Jahr in den USA verbringen :) Dort werde ich mit einer amerikanischen Gastfamilie zusammenleben! Meine Hauptaufgabe dabei wird sein, mich um die Kids in der Familie zu kümmern... von aufpassen,über spielen, trösten, herrichten und zuhören werde ich für die kleinen da sein und miterleben wir sie älter werden. Ich werde also sowas wie ein Vorbild, eine Freundin, Schwester und Lehrer in Einem sein! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Verfolgen meines Blogs. Daniela♥

Samstag, 18. Mai 2013

Es lebe die Spontanität!

Den heutigen Tag habe ich mit einer Freundin verbracht. In den letzten Monaten haben wir nicht viel alleine Unternommen, doch der heutige Tag hat gezeigt, dass dies unbedingt wieder geändert werden muss. Zu erst haben wir uns fertig gemacht und über alles mögliche gequatscht. Es gibt doch nichts schöners, sich mit einer tollen Freundin über das was einem bewegt zu quatschen. Danach sind wir zum Rewe gefahren und wollten uns eigenlich Lebensmittelfarbe kaufen, um kretaive T-Shirts zu gestalten. Genau, eigentlich :D denn wenn die das Schicksal so wollte, gab es keine Lebensmittelfarben mehr. Und uns kam spontan die Idee Himmberjoguhrt zu machen. Gesagt getan, Himmberen gekauft und ab nach Hause. Als wir bei mir in die Straße fuhren, traffen wir meinen Nachbar mit seiner Hündin, der zu gleich auch ein Freund von uns ist. Zu Hause haben wir den Himmberjoguhrt kreativ zu bereitet und mit meinem Nachbarn verspeist.
Bei diesem Besuch hatten wir die Ehre, das legendäre Bier aus dem Film "Werner" zu probieren. Ich kannte bis heute weder den Film noch das Bier :D
Mit wurde gesagt es wäre eine Bildungslücke?!? Schade ich ich dachte mit dem Abitur wäre ich voll gebildet :D:D Man lernte nie aus :)

Troz der nicht vorhandenen Lebenmittelfarbe, wollten wir uns von der T-Shirt Idee nicht ganz verabschieden. Ich war der Meinung, dass wir auf dem Dachboden bestimmt noch einen Malkasten haben. -> Auf zu Dachboden!
Natürlich haben wir alles gefunden, nur keinen Malkasten aber mit Hawaii-Ketten und Windowcolorfarben wussten wir uns auch zu helfen. Nun konnte das Farbspektakel beginnen!
Wozu wir die T-shirts gemacht haben, werde ich euch in dem kommenden Tagen zeigen!

Da das Wetter troz anfänglichen Regen richtig schön geworden ist, haben wir noch eine kleine Spritztour unernommen und spontan noch ein paar Fotos gemacht :)
                                            DUCKFACE LEBT!
                Ja, wir können auch normal schauen...            ...muss aber nicht sein..

...ehrlich nicht...                                                ...wir können es halt nicht anders!

 
Danke für den wundervollen Tag Milena!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen